DSC_0037_2.JPG
DSC_0152.jpg
DSC_0365.jpg
Sonntag, 28. Oktober 2018 - ganzer Tag
28. Oktober 2018 bis 1. November 2018 , täglich

Mitarbeiter-Grundkurs

In der Jugendarbeit seine Fähigkeiten einzusetzen und mit der Leitung einer Gruppe Verantwortung zu übernehmen, setzt viel Mut und Ideen, aber auch Wissen und Erfahrung voraus. Wenn du in der Kinderkirche, einer Kinder- oder Jugendgruppe, bei einer Freizeit, einer Kinderbibelwoche, im Ferienwaldheim Hölzle oder als Schülermentor mitarbeiten willst, dann ist der Grundkurs genau das Richtige für dich.

Zusammen mit dem Engagement in deiner Kirchengemeinde, deinem Ortsjugendwerk, im Ferienwaldheim Hölzle oder im Bezirksjugendwerk und einem Erste-Hilfe-Kurs, hast du mit dem Grundkurs die Voraussetzungen für die bundesweit anerkannte Juleica (Jugendleitercard) erfüllt. Erfahrungsgemäß ist diese Schulung schnell ausgebucht - also schnell anmelden!

Anmeldung:


Teilnehmer:
min. 20 Personen ab 14 Jahren

Zeit:
Sonntag, 28. November
bis Donnerstag, 1. November 2018

Ort:
Schullandheim Oggelshausen

Unkostenbeitrag:
80 Euro

Leitung:
Miriam Rampp und Team

Kontakt:

Miriam Rampp

  07351 5280 977

  miriam.rampp(at)ejwbiberach.de